Healing Session

Arbeit mit unserem inneren Kind und unseren Schattenthemen

Du möchtest ein Thema loslassen, welches dich schon lange oder stark beschäftigt und dir deine Lebensfreude nimmt? Vielleicht geht es um den Verlust eines geliebten Menschen durch Streit, Trennung oder auch Tod?
Es kann auch sein, dass du als Kind negative Erfahrungen gemacht hast, die dich tief verletzt haben und dir noch immer seelische Schmerzen bereiten. Vielleicht sind diese sogar schon körperlich zum Ausdruck gekommen und du möchtest endlich an den Ursprung heran? Unsere Psyche sucht sich immer einen Weg, damit wir uns bewusster werden und uns anschauen, worum es wirklich geht. Wenn wir uns mit unseren Schattenthemen beschäftigen, kommen wir zwangsläufig nicht darum, uns mit unserer Vergangenheit und vor allem mit unserer Kindheit auseinander zu setzen.

Gern unterstütze ich dich dabei, deine persönlichen Schattenthemen sichtbar zu machen und diese zu heilen, um sie dann Schritt für Schritt loszulassen. Dazu nutze ich verschiedene Methoden aus der Psychologie, der EFT-Klopftechnik (Emotional Freedom Technique), der Systemischen Aufstellungsarbeit und der tantrischen Energie- und Heilarbeit. Natürlich kann und darf ich dir kein Heilversprechen geben und empfehle dir bei starken psychischen Problemen eine Therapie.

Wenn du zur Healingsession Fragen hast, schreibe mir gerne.

Collage2_Healing_Session

Mehr zur Tantrischen Healingsession
Tantra als Heilarbeit ist nicht mit sexuellen Praktiken zu verwechseln, sondern ein spiritueller Heilprozess, der über Atemtherapie, Bewegungs- und yogischer Energiearbeit (Arbeit mit unseren Chakren) wirkt. Während dieser Prozessarbeit können sich deine seelischen Wunden zeigen und bekommen einen Raum, sich auszudrücken. Diese Arbeit ist fast immer mit vielen Emotionen verbunden und du hast hier die Möglichkeit, dir selbst und den anderen zu vergeben. Vergebung ist eine sehr wirksame und auch machtvolle Methode, sich von emotionalen Verstrickungen zu befreien und wieder ganz frei zu werden. Meiner Meinung nach ist Vergebung das wichtigste Heilmittel für unsere seelische und körperliche Gesundheit.

Wenn es gelingt, uns von Wut, Verzweiflung, Trauer und Anschuldigungen zu trennen und diese Gefühle in die Vergangenheit zu legen und allen Beteiligten zu vergeben, können wir ganz frei sein. Unser Herz speichert so vieles, leider nicht nur die schönen Gefühle, sondern eben auch unsere negativen Erfahrungen. Durch die Kraft der Liebe und der Vergebung kann es sich wieder ganz öffnen und wir haben die wunderbare Chance, zuversichtlich in unsere Zukunft zu blicken und unser Leben zu genießen.

Wenn dich diese Themen ansprechen und du eine Resonanz spürst, dass es jetzt Zeit ist für deine persönliche Veränderung & Heilung, dann komm in meine Healing Session.

 

Rezension Healing Session

Charlotte Münch,
Liebe Anne, wenn ich deine Healing-Session mittels Vergabe von Sternen bewerten sollte, bekämst du einen einzigen von mir: die Venus! Du wundervolle Brückenbauerin der Herzen, deine einfühlsame wie klare Begleitung hat bewirkt, dass in mir etwas befriedet und zur Ruhe gekommen ist – ein mir bislang völlig unbekanntes Gefühl. Als sehr stimmig und hilfreich habe ich auch empfunden, dass du (im Gegensatz zu allen anderen Aufstellungen, die ich bisher gemacht habe) jegliche systemische Zwangsbeglückung außen vor gelassen hast. Stattdessen hast du mich zu einem feinen Bild im Inneren und einem kraftvollen Symbol im Außen geleitet. Beides ist mir hilfreich dabei, mich von dem, was (noch) nicht sein darf, zu lösen – der verhindernde graue Ahnen-Klumpatsch wird bereits diffuser! Liebste Anne, was soll ich sagen … ich danke dir aus tiefstem Herzen! Charly

Ann Hillert, Ich durfte bei Anne ein ganz besonderes Coaching in einer sehr persönlichen Angelegenheit genießen. Sie arbeitete mit Auftstellungsarbeit, Perspektivwechsel, Entspannungstechniken und ganz viel Herzlichkeit, Empathie und Zugewandtheit. Die Session mit ihr klang noch sehr lange nach und hat mir geholfen, eine für mich passende Entscheidung treffen zu können. Ich kann Sie nur wärmestens empfehlen. Vielen Dank!

Aneta K., Liebe Anne, ich möchte mich ganz herzlich bei dir bedanken, dass ich bei dir Heilung erfahren durfte. Dein Coaching hat mir Kraft und neues Licht fürs Leben gegeben. Danke, dass du mich auf meinem Weg begleitest und mich spüren lässt wie stark ich bin.

Sandra Lindstädt, Anne ist ein Geschenk. Ich hab mich sofort bei und mit ihr wohlgefühlt. Durch ihre offene und herzliche Art entsteht sofort eine entspannte Atmosphäre. Ich konnte mich mit meinem Thema ihr gegenüber sofort öffnen und zeigen und habe mich bei ihr sicher und sehr gut aufgehoben gefühlt. Diese Healing Session brachte Heilung auf den Weg... Dafür bin ich ihr sehr dankbar.

Lilli Korn, Ich habe mich bei Anne sofort aufgehoben und geborgen gefühlt - Vor allem aber fühlte ich mich gesehen und verstanden. Die Art und Weise wie Anne ihre Arbeit anleitet ist was ganz besonderes und lädt ein noch tiefer in sich zu gehen. Es passiert nicht oft, dass ich mich ganz fallen lassen kann - Bei Anne kann ich das. Sie liebt und lebt für das was sie macht und das ist ganz deutlich spürbar. Ich fühle mich nach jeder Session genährt und inspiriert - weiterzugehen, weiterzumachen. Danke Anne!

Zeit / Ort / Preis

Die Healing Session geht ca. 2 h Stunden und findet in den schönen Räumen des JASA Entspannungszentrums in Potsdam statt. Sie kann auch online gebucht werden. Hier arbeite ich dann ebenfalls mit Aufstellungsarbeit und Elementen aus dem Tantra.
Übrigens ist die Healingsession auch für Männer möglich. Weiter unten findest du noch Rezensionen von meinen Klienten.

Die Kosten betragen 240,00€ zzgl. USt

Eine 14-tägige Nachbetreuung per eMail und WhatsApp ist im Preis inklusive.

Hier kannst du deine Healing Session buchen.

Uwe Teubner

Liebe Anne, ich danke Dir von ganzem Herzen für Deine Hilfe. Nicht nur für die eigentliche Healing Session, sondern auch für Deine liebevolle Betreuung und Unterstützung im Nachhinein. Die Session war unglaublich intensiv. Endlich konnte ich dem Schmerz freien Lauf lassen. Am Ende war ich nur noch erschöpft, aber ruhig und friedlich. Das Erstaunlichste aber ist, dass mein Reizhusten beim Sprechen verschwunden ist. Es ist so schmerzhaft verlassen zu werden. Die geliebte Partnerin gehen zu lassen, tut weh, Ruhe und Frieden zu finden ist so schwer. Dank Deiner tantrischen Heilarbeit geht es mir unendlich viel besser. Vielen, vielen lieben Dank.

Manolo

Liebe Anne, vielen Dank für das Setting mit dir und der EFT Klopftechnik in Kombination mit Tantrischer Arbeit. Ich habe mich sehr geborgen und aufgefangen bei dir gefühlt.
Während des Prozesses konnte sich meine ganze Traurigkeit zeigen und ich konnte sie anschließend gehen lassen. Anschließend habe ich mich leichter und befreiter gefühlt. Danke für den behüteten Ablauf.

Josef Hagler

Anne wurde mir vom Himmel geschickt um eine alte sehr tiefgehende Verstrickung zu lösen. Anne führte mich sehr einfühlsam durch ein Vergebungsritual. Sie bot mir Halt, als der Prozess langsam wurde und unterstützte mich beim Öffnen meiner Begrenztheit. Geduldig begleitete sie mich durch die Healing-Session, solange bis ich in meiner Freiheit angelangt war. Danke Anne, für deine Präsenz und Herzensbegegnung. Josef
 

Adam G.

Tantra Healing: wie soll man das in Worte fassen? Anne ist einfühlsam, sie fand meine schmerzende Stellen und begleitete mich auf meiner seelischen Reise. Die Energiearbeit fühlte sich intensiver an als alles was ich bisher kannte. Sie hat mit mir durch die Schmerzen geatmet und ich bin auf der anderen Seite angekommen.
 

Community

  • Facebook Gruppe

  • Instagram

  • PMS Tipps auf YouTube

  • Podcast

  • Newsletter

Angebot

  • Coaching für Frauen

  • PMS Onlinekurse

  • Weiberzeit Live Event

  • Hormonyoga

  • PMS Buch

Tipps & Tools

  • Weiberzeit-Set

  • Wechseljahres KomPass

  • PMS KomPass

  • Entspannungsverfahren

  • Bioidentische Hormone

Scroll to Top