Healing Session

Du möchtest ein Thema loslassen, welches dich schon eine Weile beschäftigt und dir deine Lebensfreude nimmt? Vielleicht geht es um den Verlust eines geliebten Menschen durch Streit, Trennung oder auch Tod? Es kann auch sein, dass du negative Erfahrungen gemacht hast, die dich tief verletzt haben und dir seelische Schmerzen bereiten, die vielleicht sogar schon körperlich zum Ausdruck gekommen sind? Unsere Psyche sucht sich immer einen Weg, damit wir uns bewusster werden und uns anschauen, worum es wirklich geht.

Gern unterstütze ich dich dabei, deine Schatten-Themen sichtbar zu machen und diese zu heilen, um sie dann auch loszulassen. Dazu nutze ich verschiedene Methoden aus der Psychologie, der EFT-Klopftechnik (Emotional Freedom Technique), der Systemischen Aufstellungsarbeit und der tantrischen Energie- und Heilarbeit.

Collage Healing Session

Tantra ist nicht mit sexuellen Praktiken zu verwechseln, sondern ein spiritueller Heilprozess, der über Atemtherapie, Bewegungs- und yogischer Energiearbeit wirkt. Während dieser Prozessarbeit können sich deine seelischen Wunden zeigen und bekommen einen Raum, sich auszudrücken. Diese Arbeit ist fast immer mit vielen Emotionen verbunden und du hast hier die Möglichkeit, dir selbst und den anderen zu vergeben. Vergebung ist eine sehr wirksame und auch machtvolle Methode, sich von emotionalen Verstrickungen zu befreien und wieder ganz frei zu werden. Meiner Meinung nach ist Vergebung das wichtigste Heilmittel für unsere seelische und körperliche Gesundheit.

Wenn es gelingt, uns von Wut, Verzweiflung, Trauer und Anschuldigungen zu trennen und diese Gefühle in die Vergangenheit zu legen und allen Beteiligten zu vergeben, können wir ganz frei sein. Unser Herz speichert so vieles, leider nicht nur die schönen Gefühle, sondern eben auch unsere negativen Erfahrungen. Durch die Kraft der Liebe und der Vergebung kann es sich wieder ganz öffnen und wir haben die wunderbare Chance, zuversichtlich in unsere Zukunft zu blicken und unser Leben zu genießen.

Wenn dich diese Themen ansprechen und du eine Resonanz spürst, dass es jetzt Zeit ist für deine persönliche Veränderung & Heilung, dann komm in meine Healing Session.

 

Zeit  / Ort / Preis

Die Healing Session geht ca. 1,5 - 2 h Stunden und findet entweder in meiner Potsdamer Coaching Praxis oder online via Zoom statt. Auf Wunsch können wie auch in die Natur gehen und du kannst entscheiden, wo es sich für dich passend anfühlt um dein Thema loszulassen und zu heilen.

Die Kosten betragen 238,00€

Eine 14-tägige Nachbetreuung per eMail und WhatsApp ist im Preis inklusive.

Hier kannst du deine Healing Session buchen.

Uwe Teubner

Liebe Anne, ich danke Dir von ganzem Herzen für Deine Hilfe. Nicht nur für die eigentliche Healing Session, sondern auch für Deine liebevolle Betreuung und Unterstützung im Nachhinein. Die Session war unglaublich intensiv. Endlich konnte ich dem Schmerz freien Lauf lassen. Am Ende war ich nur noch erschöpft, aber ruhig und friedlich. Das Erstaunlichste aber ist, dass mein Reizhusten beim Sprechen verschwunden ist. Es ist so schmerzhaft verlassen zu werden. Die geliebte Partnerin gehen zu lassen, tut weh, Ruhe und Frieden zu finden ist so schwer. Dank Deiner tantrischen Heilarbeit geht es mir unendlich viel besser. Vielen, vielen lieben Dank.

Manolo

Liebe Anne, vielen Dank für das Setting mit dir und der EFT Klopftechnik in Kombination mit Tantrischer Arbeit. Ich habe mich sehr geborgen und aufgefangen bei dir gefühlt.
Während des Prozesses konnte sich meine ganze Traurigkeit zeigen und ich konnte sie anschließend gehen lassen. Anschließend habe ich mich leichter und befreiter gefühlt. Danke für den behüteten Ablauf.

Community

  • Facebook Gruppe

  • Instagram

  • PMS Tipps auf YouTube

  • Podcast

  • Newsletter

Angebot

  • Coaching für Frauen

  • PMS Onlinekurse

  • Weiberzeit Live Event

  • Hormonyoga

  • PMS Buch

Tipps & Tools

  • Weiberzeit-Set

  • Weiberzeit KomPass

  • PMS KomPass

  • Entspannungsverfahren

  • Bioidentische Hormone

Scroll to Top