PMS Onlinekurs

Der 5-Tage PMS - Basiskurs für dein hormonelles Gleichgewicht

Dieser Kurs hilft dir dabei, dein Prämenstruelles Syndrom besser in den Griff zu bekommen. Ich habe es geschafft, meine Symptome zu 99% zu regulieren und möchte dir im Kurs zeigen, wie auch du das schaffen kannst. Wenn du schon viele Dinge ausprobiert hast und dennoch jeden Monat in den Seilen hängst, dich schlecht fühlst und nach Möglichkeiten suchst, die dir endlich helfen, dann findest du in diesem Kurs sehr hilfreiche Methoden.
Viele Frauen leiden unter einem hormonellen Ungleichgewicht, welches sich zu PMS oder auch zu PMDS (Prämenstruelle Dysphorische Störung) entwicklen kann. Dazu gehören körperliche Symptome wie Menstruationsschmerzen, Brustspannen, Migräne, Übelkeit und auch psychische wie Traurigkeit, aggressive Gedanken, innere Unruhe, Angst und Panik, bis hin zu depressiven Verstimmungen.
PMS kann soweit gehen, dass du das Haus nicht mehr verlassen und dich nur noch zurückziehen möchtest. Wenn du diese Symptome kennst und erfahren möchtest, welche natürlichen Möglichkeiten es gibt, deinen Hormonhaushalt zu regulieren, dann komm in den Kurs!